Mittwoch, 5. August 2015

Eine neue Rubrik zieht ein!

Die Black Dog Story.

Diese neue Rubrik befasst sich mit meinen Erfahrungen mit einer Krankheit, die nicht nur mir vor Jahren diagnostiziert wurde, sondern vielen vielen Menschen Tag für Tag diagnostiziert wird: Depressionen.

Ich werde Euch von meinem schwarzen Hund erzählen, ihn Euch vorstellen und gemeinsam mit Euch erfahren, dass mein schwarzer Hund zwar längst nicht mehr allmächtig ist, aber doch noch ganz schön viel zu sagen hat. Und vielleicht lernen wir alle gemeinsam noch ein paar neue Tricks und Kniffe dazu.

Um Euch ein gewisses Vorwissen zu verschaffen, lege ich Euch nun folgende Videos der World Health Organisation, WHO zum Anschauen ans Herz und danach sagen mein schwarzer Hund und ich:

willkommen in unserer kleinen verkorksten Welt, die wir unser Leben nennen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen